Mein Baby - Mein Kindle Fire

Zu meinem letzten Geburtstag habe ich mir einen Kindle Fire gewünscht und bekommen und seither bin ich sehr mit ihm zufrieden.

Der Kindle Fire funktioniert mehr oder weniger wie ein kleines Tablet (wie mein Bruder allerdings nicht müde wird mir zu erklären, kann ein Tablet viel mehr), mit dem Unterschied, dass er aufs Lesen von Büchern spezialisiert ist. Abgesehen davon, dass man eben tausende Bücher herunterladen kann, gilt das natürlich auch für Musik und Videos.

Ich wollte unbedingt einen Kindle, weil ich mittlerweile hauptsächlich (okay, eigentlich nur) englische Bücher lese. Der Nachteil dabei ist, dass ich ziemlich genau weiß, was für Bücher ich will und, dass es sie alle nicht beim Thalia in der englischsprachigen Abteilung gibt (ich und diese Abteilung haben eine Fehde, denn sie hat nicht einmal John Green Bücher!). Das heißt aber, dass ich diese Bücher alle über Amazon bestellen muss und das mitunter eine Woche dauert. Deswegen wollte ich also einen Kindle, denn ich brauche nur ein Buch auszusuchen und schon habe ich es Sekunden später auf meinem Kindle.

Habt ihr einen Kindle? Was haltet ihr von ihm?
sandra.feiertag - 5. Apr, 14:48

Ich bin nach wie vor ein großer Fan von tatsächlichen Büchern, aber ich könnte mich mit einem Kindle (oder auch einem Tablet) definitiv anfreunden. Ich muss nämlich zugeben, dass dein Kindle Fire einen sehr praktischen Eindruck macht. Dass man mit einem Kindle auch Musik hören bzw. kaufen und ins Internet kann, wusste ich am Anfang gar nicht. Bin also positiv überrascht. Ein potenzieller Kandidat für die Geburtstags-/Weihnachtswunsch-Liste :)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hey, dieser Beitrag...
Hey, dieser Beitrag ist zwar schon etwas älter, wollte...
Saskia Alissa - 5. Sep, 17:32
Hairspray
Gestern habe ich zum ersten Mal Hairspray - Das Musical...
Lielle - 13. Jun, 08:40
Das Finale war furchtbar,...
Das Finale war furchtbar, aber am schlimmsten war die...
Paulina Peters - 13. Jun, 08:21
Copstories
Copstories ist die neueste Serie des ORFs und, weil...
Lielle - 10. Jun, 15:10
Endgültig entliebt von...
Ich habe bereits einmal erwähnt, dass ich einmal ein...
Lielle - 10. Jun, 15:06

Suche

 

Status

Online seit 4233 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Sep, 17:32

Credits


Reality TV
TV-Serien
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren